Berlin Comedian Harmonists
am 06.07.2007 um 19:30 Uhr im Hof des Brückenkopfes

70 Jahre nach dem Original sind die Berlin Comedian Harmonists zu einem ebenso erfolgreichen Vokalsextett geworden. Auch ihre Geschichte begann mit großen Zweifeln. Im Jahr 1997 erlebten die legendären Comedian Harmonists in Berlin ein doppeltes Comeback: Gleichzeitig kamen sowohl der Film mit Meret und Ben Becker ins Kino als auch das Theaterstück von Franz Wittenbrinck auf die Bühne der Komödie am Kurfürstendamm.

Sahne Mixx - Die Musik von Udo Jürgens
am 07.07.2007 um 00:00 Uhr im Hof der Leucorea

Ob Schlager, Evergreen, Chanson, Orchester-Werk, Swing oder Rock ‘n’ Roll … die musikalische Bandbreite Udo Jürgens’ wird absolut authentisch und in einer dem Vorbild würdigen Art und Weise interpretiert. Die bemerkenswert guten Udo-Texte tun das Übrige, um die Zuhörerschaft quer durch alle Altersgruppen vollends zu faszinieren.

Klazz Brothers Meets The Voice
am 13.07.2007 um 19:30 Uhr auf dem Lutherhof

Eine Stimme, die einer Operndiva zur Ehre gereichte und Musik, die auf einzigartige Weise scheinbar unvereinbares eint und von einem nahezu magischen Charme und musikalischer Intensität (Feuer) ist, dem man sich kaum entziehen kann. Edson Cordeiros Stimme, tituliert als „achtes Weltwunder“ und „Kultstimme“, ist mit ihrem Umfang von 4 Oktaven einzigartig, seine vokale Ausdruckskraft und die Bühnenpräsenz als Entertainer mit Theaterqualitäten ziehen das Publikum in seinen Bann.

Elly Lapp „Frauen sind keine Engel“
am 14.07.2007 um 19:30 Uhr im Beyerhof

Mal glamourös, mal elegant durchlebt sie das weibliche Geschlecht immer von einer anderen Seite – mal als kühle Femme fatale, dann wieder als verruchte Rocklady oder als sinnlich – erotische Diva. Mit ihrer dunklen Altstimme besingt sie das sündhaft Geheimnisvolle der Frau.

Die Prinzen Schlösser-Tour 2007
am 21.07.2007 um 18:30 Uhr im Schlosshof

Nach über 100 umjubelten Auftritten während ihrer Akustik-Tourneen 2005 und 2006 gehen die Prinzen im Sommer 2007 auf “Schlössertour”. In Deutschlands schönsten Schlössern präsentieren die Prinzen ihr erfolgreiches Akustik-Programm.
Die Zwei-Stunden-Show mit allen Hits von “Gabi und Klaus” über “Alles nur geklaut” bis “Deutschland” und gefühlvollen Balladen garantiert nicht nur Musikgenuss pur in geschichtsträchtiger Umgebung, sondern wird auch in einem exklusiv zum historischen Ambiente passenden Bühnen- und Lichtdesign inszeniert.

Der bundesweite Vorverkauf für “Die Prinzen-Schlössertour 2007” startet am 1. November 2006.

Die Prinzen: Ihr Name ist längst zum Markenzeichen geworden. Mit über 6 Millionen verkauften Tonträgern, 16 Gold- und 6 Platinplatten, zwei Echo-Music-Awards und zahlreichen anderen Preisen sind sie eine der erfolgreichsten deutschen Popbands. Über vier Millionen Menschen begeisterten sie seit 1991 auf ihren Konzerten. Innerhalb ihrer eineinhalb Jahrzehnte andauernden Karriere veröffentlichten sie bisher 12 Alben. Zu ihren größten Hits zählen: “Gabi und Klaus”, “Küssen verboten”, “Alles nur geklaut”, “Du musst ein Schwein sein”, “Deutschland” u.v.a.